Praxis Mag. Nora Parlow - Dem inneren Kompass folgen
Praxis Mag. Nora Parlow - Dem inneren Kompass folgen

Aktuelle Angebote

Preise

Einzeltermin (ca. 60 Minuten) für 80,- Euro

3er-Block für 200,- Euro

(Stand 26.02.2022)

 

Gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 UStG enthalten die Rechnungsbeträge keine Umsatzsteuer.

 

Der Betrag ist bitte in bar zu begleichen, Bankomatzahlung ist leider nicht möglich.

 

Falls eine Zusatzversicherung besteht, empfehle ich, zu überprüfen, ob die Rechnung eingereicht werden kann.

 

Eine begrenzte Anzahl von Plätzen zu einem reduzierten Preis steht zur Verfügung. Sprich mich bei Bedarf einfach darauf an.

Gutscheine

Ideal als Geschenk für Weihnachten, Geburtstage oder wann auch immer du jemanden dabei unterstützen möchtest, sich selber etwas Gutes zu tun.

 

Gutscheine für Einzeltermine oder Blöcke können nach Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon direkt bei mir erworben werden. 

 

Reduzierte Preise siehe unter Aktuelle Angebote.

Hinweis

Die Methoden der Humanenergetik (z.B. cranio-sacrale Körperarbeit und EDxTM) ersetzen keine ärztliche Diagnose und/oder medizinische und therapeutische Behandlung.

Druckversion | Sitemap
© Mag.phil. Nora Parlow